Runic Games‘ geheimes Projekt erreicht 10.101. Build

Eine Woche nach dem 10.000 Build, hat Runic Games nächstes, noch unangekündigtes Spiel gestern den 10.101. Build erreicht, wie Runic Games‘ Lead Animator Matt Lefferts über Twitter mitteilt.

Was wir mit dieser Information anfangen sollen, können wir uns wohl selbst aussuchen, also spekulieren wir doch mal ein wenig:

  • Die Buildnummer 10101 besteht aus drei Einsen und hat die Quersumme 3. Will Runic Games den Hype um ein mögliches Torchlight 3 anheizen?
  • Wenn 101 Builds pro Woche annährend dem Durchschnitt entsprechen, müsste das Spiel schon seit fast zwei Jahren in Entwicklung sein. Ein Hinweis auf den Fortschritt?

Alles, was es sonst noch zu Runics supergeheimen Projekt zu wissen gibt, findet ihr in unserem Sammelartikel zum Torchlight-2-Nachfolger.

Torchlight 2 im Humble Bundle veröffentlicht Runic Games' geheimes Projekt erreicht 10.000. Build
Comments