Torchlight 2 – GUTS

Torchlight 2 GUTS

GUTS ist der neue Torchlight 2 Editor, der auch von Runic Games für die Entwicklung von Torchlight 2 verwendet wurde. Gegenüber dem alten Editor von Torchlight 1, TorchED, bietet GUTS einige neue Features, wie beispielsweise die Möglichkeit, die Benutzeroberfläche zu bearbeiten. Mit GUTS lassen sich fast alle Teile des Spiels grundlegend verändern.

GUTS wurde am 1. April 2013 zusammen mit Patch 1.22 veröffentlicht. Alle aktuellen Informationen zu GUTS findet ihr in unseren mit GUTS getaggten News.

GUTS installieren

Bei allen Besitzern der Boxed Version oder der Download-Version von Runic Games wird GUTS automatisch mit Patch 1.22 installiert. Alle Nutzer der Steam-Version von Torchlight 2 können GUTS via Steam optional installieren. Hierzu wählt ihgr in Steam das Menü Library > Tools. Dort findet ihr eine mehr oder weniger lange Liste mit dem Eintrag Torchlight II GUTS. Via Rechtsklick und Install Game… könnt ihr einen Pfad für GUTS auswählen und den Editor herunterladen.