Torchlight 2 – Berserker

Der Berserker

Berserker

„Genug geredet! Gold und Ruhm warten!“

Angetrieben von Abenteuerlust und der wilden Entschlossenheit, Ruhm, Glück und Ehre zu erlangen, durchwandern Berserker die wilden Orte der Welt, auf der Suche nach ebenbürtigen Feinden, sagenhafte Schätzen, und der schieren Freude an einer würdigen Herausforderung.

Die Valgang Stämme aus dem eisigen Norden bringen einige der kampfeslustigen Männer und Frauen in der ganzen Welt hervor, und die Berserker sind ihre wilden Krieger daraus. Besessen von einer animalischen Gerissenheit und einer unbändigen Wut, sind die Berserker ungezähmte und unberechenbare Tiere. Ein Segen, wenn sie gegen Feinde kämpfen, ein Fluch, wenn sie sich gegen einen wenden. Die Kampfeslust der Berserker findet nicht einmal durch die endlosen Kriege ihrer Stämme Befriedigung; so dass irgendwann jeder Berserker sein Augenmerk auf die exotischen Länder im Süden legt, wo das Abenteuer knapp hinter´m Horizont liegt… und Gefahr an jeder Ecke lauert.

Berserker gewinnen ihre Kraft aus der Verehrung nordischer Kriegs-Gottheiten: Vur, der Wolf; Dralk, der Drache; und Krax, der Rabe. Ihre Totem-Bestien versorgen die Berserker mit außergewöhnlichen Kräften, die sich nur steigern lassen, wenn sie sich ihren animalischen Eigenschaften gegenüber hingeben. Von Vur erhält der Berserker seine zielstrebige Hartnäckigkeit; von Dralk die überwältigende Macht der Drachen der Alten; und von Krax die bösartige Gerissenheit, die Kräfte gut zu vereinen und einzusetzen!

Natürlich sind die Berserker ausgezeichnete Nahkämpfer: Mit urkräftiger Gewalt schlagen sie mit Fäusten und Klauen zu, während sich in ihnen die Wut und Raserei einer eingesperrten Bestie aufbaut. Ihr Angriff kann Feinde lähmen und sie anfällig für einen verheerenden, nachfolgenden Schlag machen… oder sie alle auf einen Schlag erledigen. Und, sollte es tatsächlich einmal vorkommen, dass ein Beserker überwältigt wird, so speien die furchterregenden Totem-Bestien den Gegnern feurigen Drachenatem oder Rudel von Spektralwölfen entgegen, um den Ausgang der Schlacht zu beeinflussen.

Der Berserker verkörpert den offensiven Kämpfer: Stärke, Schnelligkeit, Grausamkeit, und die Kraft der Wildheit, alles in einer ein verheerenden Kombination zusammengepackt!

Eigenschaften Berserkers

Der Berserker gewinnt Aufladungsboni, indem er Gegner angreift. Wenn er sich voll aufgeladen hat, verfällt er in eine Raserei, die seine Geschwindigkeit erhöht und bei normalen Angriffen immer kritische Treffer auslöst. Bei speziellen Angriffen wird die Chance auf einen kritischen Treffer nur erhöht.
Die Aufladung verfällt nach einer kurzen inaktiven Zeit.

Startskill: Eviscerate

Startwerte:

Health 218
Mana 50
Strength 15
Dexterity 15
Focus 5
Vitality 5

Weitere Informationen zum Berserker

Siehe auch: