Torchlight 2

Jahre sind vergangen, seitdem die Helden aus Torchlight die Welt vor dem furchterregenden Ordrak befreit haben. Die Quelle der Korruption unter der Stadt von Torchight wurde erfolgreich von dem Alchemisten, dem Zerstörer und dem Bezwinger besiegt worden. Doch nun bahnt sich eine neue Gefahr an: Das Herz des Ordraks wurde gestohlen und damit die Balance der sechs Elemente gestört. Nachdem ihr Zeuge wurdet, wie verheerend die Kraft dieses Artefaktes ist, beginnt ihr mit der Suche nach dem Bösewicht, um seine Identität herauszufinden und die Welt vor schlimmeren zu bewahren.
Der Weg fügt euch durch die belagerte Estherian Steppe, durch die durch Krieg gezeichnete Mana Wüste und die zerstörten Ruinen der historischen Zwergenzivilisation, bevor ihr euch in unbekannten Gefilden wieder findet, von Sterblichen unberührt seit tausenden von Jahren. Umso größer und schrecklicher ist die Gefahr, die nur noch darauf wartet, endlich in auf die Welt losgelassen zu werden.

Torchlight 2 ist mit vier neuen Charakterklassen ausgestattet. Wählt die eure aus!

Der mysteriöse Outlander:
Der Outlander
Ein Revolverheld mit geheimen Waffen!
Der akademisch-trainierte Blutsteinmagier:
Der Embermage
Des Imperiums beste Hexer an der Front!
Der brutale Berserker:
Der Berserker
Ein knallharter Barbar aus dem frostigen Norden!
Der geniale Ingenieur:
Der Engineer
Der eiserne Vorhang des Imperiums!

Angeln/Fische

Angeln_place
Belohnt euren treuen Begleiter mit leckeren Bewohnern des Wassers.


Die Welt

Places
Dies sind die mysteriösen Orte, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden.


Die Gegner

Gegner_Kreaturen
Diese Gegner werden euch in der Welt von Torchlight 2 erwarten.


Die Items

Waffen
Die Vielfalt an Gegenständen, die ihr in der Welt von Torchlight 2 finden könnt, ist unendlich.


Sonstige Informationen zu Torchlight 2: