Runics Projekt X ist nicht Torchlight 3 – Vorstellung auf der PAX Prime

Die Entwickler von Runic Games haben sich vor wenigen Stunden zu ihrem aktuellen, noch streng geheimen „Projekt X“ geäußert. Woran sie genau arbeiten, ist weiterhin unklar – sicher ist nach dem Tweet allerdings, dass es nicht Torchlight 3 ist!

Das muss natürlich nicht zwangsläufig bedeuten, dass es kein Hack’n’Slay ist und nicht im Torchlight-Franchise angesiedelt ist. Ein Torchlight 3 in der Tradtion der ersten beiden Teile ist damit aber definitiv vom Tisch. Endgültig gelüftet wird das Geheimnis erst auf der diesjährigen PAX Prime, an der Runic Games teilnehmen werden.

Auf Facebook schreiben Runic Games dazu:

Wir freuen uns darauf, auf der Pax Prime 2015 dabei zu sein. Wir werden mit unserem neuen Projekt da sein. Wir können es nicht erwarten, euch zu zeigen, woran wir gearbeitet haben.

Die Spielemesse Pax Prime findet vom 28.-31.08.2015 in Seattle statt.

Alle bisher bekannten Informationen zum nächsten Spiel von Runic Games findet ihr wie immer in unserem Sammelartikel. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Runic Games: Kommendes Spiel nicht in der Torchlight-Welt Max Schaefer über das Bezahlmodell von Torchlight Mobile
Comments