Runic Games: Kommendes Spiel nicht in der Torchlight-Welt

Runic Games haben heute wieder zwei kleine Details zu ihrem „Projekt X“ verraten, das im August auf der PAX Prime vorgestellt werden soll. Zunächst eine schlechte Nachricht für alle, die auf einen Nachfolger von Torchlight 2 gehofft hatten: Nachdem schon Torchlight 3 ausgeschlossen wurde, gab man heute über Twitter bekannt, dass das nächste Spiel überhaupt nicht im Torchlight-Universum spielen würde.

Die gleiche Aussage von Runic Games findet man auch noch einmal auf Facebook.

Ein weiterer Tweet könnte als Anspielung auf das Genre gemeint sein, zu dem das neue Spiel gehören wird:

Arbeitet Runic Games also womöglich an einem Adventure?

Runic Games startet neues Forum Runics Projekt X ist nicht Torchlight 3 - Vorstellung auf der PAX Prime
Comments