Runic Games‘ geheimes Projekt erreicht 10.000. Build

Die Entwickler von Runic Games arbeiten offenbar sehr fleißig an ihrem streng geheimen, neuen Projekt. Am Mittwoch wurde bereits der 10.000. Build (also die 10.000. Version) erstellt, wie man stolz auf Twitter bekanntgab:

Auf eine Nachfrage nach weiteren Hinweisen antwortete Runic-Designer Matt Lefferts: „Haha, das war noch nicht genug? Es ist alles hinter dieser Wand…“

Ein 10.000. Build ist natürlich etwas ganz Besonderes und muss gebührend gefeiert werden.

Ob die Formulierung „in style“ allgmein „stilvoll“ meint oder als Hinweis auf die Thematik des neuen Spiels (Western-Style?) zu verstehen ist, bleibt allerdings offen.

Weitere Infos zum gehemein Projekt finder ihr übrigens in unserem Sammel-Artikel zu Runic Games‘ nächstem Spiel.

Runic Games' geheimes Projekt erreicht 10.101. Build Zuwachs bei Runic Games
Comments