Nitrado: Neue Server-Standorte in den USA

gameserver_nitrado_logo

Dass Nitrado Game- und Voiceserver zur Verfügung stellt, dürfte für die meisten unter euch nichts Neues sein, doch seit einigen Wochen wurden neue Serverstandorte erobert. Dabei nimmt der Hoster nun zusätzlichen US-amerikanischen Boden in Beschlag. Wir verraten euch was die neuen Standorte nützen und wo sie sich befinden.

Unbegrenzte Möglichkeiten

Nachdem Nitrado schon Serverstandorte in Los Angeles, Buenos Aires, New Jersey und der vor kurzem eröffneten Stelle in Reno, Nevada eröffnet hat, wurde jetzt nochmal nachgelegt. Demnach befinden sich seit einigen Wochen Miami, Folrida und die Millionenmetropole Ney York auf der Liste der Serverstandorte. Für die deutschen Kunden bedeutet dies, dass ihr flexibler seid, wenn ihr mit Freunden aus den USA zusammen auf einem Server spielen wollt. So könnt ihr nämlich kinderleicht einen Server in Miami oder New York mieten und schon könnt ihr loslegen.

Außerdem wagt Nitrado damit den Schritt, ihre Kunden in den USA ortsnah zu betreuen. Aufgrund der unterschiedlichen Gepflogenheiten und dem hohen Stellenwert im Hinblick auf den Kundenservice, verdienen die USA an dieser Stelle ein besonderes Augenmerk. Die neuen Standorte sollen dabei die bisherigen Beziehungen weiter pflegen und den Kunden vor Ort eine bessere Anbindung geben.

Mit den neuen Standorten könnt ihr viel flexibler und angenehmer mit Freunden oder Verwandten in den USA auf einem Server spielen.

Ab zum Big Apple

Welche Location bietet sich für einen Serverstandort in den USA besser an als der Big Apple? Die extrem hohen Bevölkerungszahlen der Regionen in und um New York stellen gleichzeitig einen großen Bedarf an Servern dar. Deshalb hat sich Nitrado einen der wichtigsten Plätze der Welt endlich für unser Wohlwollen beim Online-Spielen gesichert. Mit den neuen Standorten erhalten wir nicht nur Vorteile, wenn wir mit Spielern aus den USA zusammenspielen wollen, sondern Nitrado sammelt mit diesem wichtigen Schritt auch neue Erfahrungen und kann die Qualität ihres zukünftigen Services demnach verbessern.